Drive- Your Dreams - Sebastian von Gartzen - Motorsport BMW GT4 005
Drive- Your Dreams - Sebastian von Gartzen - Rallyesport Ford Fiesta R5 003
Drive-Your-Dreams-Juergen-von-Gartzen-Motorsport-002

Motorsport

Kompetenz im Sportsponsering

Wir vermitteln Partnerschaften zwischen Wirtschaft und Motorsport.

Sportlicher Erfolg ist die Grundlage jedes erfolgreichen Sportsponsorings. Unser Know-how aus 30 Jahren Motorsport und 25 Jahren Sportmarketing bilden die Basis für den Erfolg auf und neben der Strecke. Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen, erfolgreichen Teams und Fahrern.

Werden Sie Partner!

Hochinteressante, individuelle Sponsorpakete warten auf Sie.

Fordern Sie uns!

Langjährige Erfahrungen im Porsche Carrera Cup, Porsche Supercup, 24h Rennen Nürburgring, Nürburgring Langstrecken Serie (NLS) und Deutsche Rallye Meisterschaft (DRM). Für unsere Partner wird damit ein Sponsoring Engagement vom Spezialisten maßgeschneidert. Eine Zusammensetzung aus Events/ Incentives und punktgenauer Präsenz auf den Renn- und Rallyefahrzeugen ergeben zusammen mit dem sportlichen Erfolg den Mehrwert für den Sponsor.

Motorsport Engagement

Drive- Your Dreams - Sebastian von Gartzen - Motorsport BMW GT4 005

Saison 2020

12 Rennen in der ADAC GT4 Germany Meisterschaft, sowie ein Langstreckenpokallauf und das 24h Rennen Nürburgring bei Bonk Motorsport standen auf dem Programm. Alle genannten Rennen wurden auf einem BMW M4 GT4 ausgetragen. Für Sebastian von Gartzen zunächst Neuland, da er die vergangenen Jahre immer im Porsche saß, entweder Cayman GT4 oder 911 GT3 Cup (2019).

Alle Rennen, außer dem 24h Rennen, fanden aufgrund der Pandemie leider ohne Zuschauer statt.

24h Rennen 2020

Highlight des Jahres war wieder einmal das 24h Rennen. Hier konnte Sebastian zusammen mit dem Team Bonk Motorsport einen fantastischen Klassensieg einfahren, der äußerst spannend, in einem harten und fairen Zweikampf gegen einen Porsche Cayman GT4 bis zur Zielflagge ausgetragen wurde.

Vizemeister Team Wertung 2020

Die ADAC GT4 Meisterschaft mit dem BMW war für das gesamte Team nicht einfach, da die vorgeschriebenen Pirelli Reifen nicht gut mit dem BMW M4 GT4 harmonierten. Aber durch konstante, vordere Platzierungen und keinerlei Unfälle beendete das Team Bonk Motorsport mit Sebastian und weiteren 3 Fahrern dennoch die Team Wertung 2020 als Vizemeister.

Drive- Your Dreams - Sebastian von Gartzen - Motorsport Porsche GT3 Cup 004

Saison 2019

Qualifikationsrennen zum 24H Rennen Nürburgring: Sebastian von Gartzen liefert ein sensationelles Rennen ab. Nur ein Steinschlagschaden bremste ihn und sein Team auf dem Weg zum Klassensieg etwas aus.

Hier den vollständigen Artikel lesen »

24h Rennen 2019 – 1. Platz Klasse SP7

1. Platz beim 24H Rennen Nürburgring! Sebastian von Gartzen fährt mit seinen Teamkollegen im Porsche 911 GT3 Cup von Mühlner Motorsport im Qualifying auf die Pole Position für die Klasse SP7 und verteidigt diese hartnäckig und fehlerlos.

Hier den vollständigen Artikel lesen »

24h Rennen 2018 – 2. Platz Cup3 Wertung

Im legendären 24h Rennen Nürburgring konnte Sebastian von Gartzen unter widrigsten Wetterverhältnissen mit einem Porsche GT4 CS ein hervorragenden 2. Platz in der Cup3 Wertung ein­fahren. (Live TV in RTL).

Rallyesport

Drive- Your Dreams - Sebastian von Gartzen - Rallyesport Ford Fiesta R5 003

Saison 2018 mit Ford Fiesta R5 erfolgreich

Sebastian von Gartzen, 2 Siege, Deutscher Rallye Vizemeister auf Citroen R3 2WD 2017, wechselte für ausgesuchte Rallyes 2018 in den Ford Fiesta R5. Die R5-Kategorie bildet europaweit die höchste Fahrzeugklasse, darüber kommen direkt die Wettbewerbs­fahrzeugen der WRC, der Rallye Weltmeisterschaft (TV Übertragung jeder Veranstaltung auf N-TV).

Deutscher Rallye Vizemeister 2017

2017 wurde Sebastian von Gartzen nach einer erfolgreichen Saison Deutscher Rallye Vizemeister auf einem Citroen R3 2WD.